Spendenübergabe an die DLRG

Zum wiederholten Mal trafen wir uns auch in diesem Jahr wieder mit einigen Mitgliedern der DLRG Siegen zu einem gemeinsamen Übungsabend. Diesmal gab es auch noch einen anderen Grund für dieses Treffen. In jedem Jahr spendet unser Förderverein einen Teil der Einnahmen aus dem Maifest an eine wohltätige Organisation. Also wurde der Übungsabend zum Anlass genommen, um der DLRG eine Spende in Höhe von 500€ zukommen zu lassen. Den symbolischen Scheck im XXL-Format übergaben der Löschzugführer und 1.Vorsitzender des Fördervereins Lars Achenbach und sein Stellvertreter Andreas Busch an Jan Strackbein von der DLRG Siegen. Dieser war sichtlich erfreut über die Spende, denn mit dem Geld kann Ersatz für ein vor kurzem kaputt gegangenes Kommunikationsgerät beschafft werden.